Dienstag, 30. September 2014

Kaminabend am 29.09.2014

Die AWO Berlin-Nordwest e.V. veranstaltete am Sonntag den 28.09.2014 in ihrer Kontakt und
Beratungsstelle den zweiten Kaminabend unter dem Titel „Lieder, Lesung, Leckereien“.




Zur Gitarre sang die Liedermacherin Elke Rheinsberg eigene geschriebene Chanson und Balladen, dazu las
Michael Goretzi unterhaltsame und nachdenkliche u.a. selbst geschriebene Gedichte und Kurzgeschichten.



Nach dem Ohrenschmaus gab es Quiche und Wein. Alle Plätze waren verkauft und so konnten der Vorsitzende Rainer Rheinsberg und sein Stellvertreter Gerald Ley die Künstler und die Gäste begrüßen


Es gab sehr viel Applaus und man sah hi und da auch eine kleine Träne. Die zwei Stunden der Vorstellung
vergingen wie im Fluge. Zum Schluss Übergaben die beiden,  R. Rheinsberg und G. Ley, Blumen und Wein und bedankten sich für diese besondere Vorstellung.

R. Rheinsberg machte in seiner kleinen Danksagung schon mal den Hinweis, dass dieser Kaminabend nicht der letzte bei der AWO Nordwest gewesen sei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen